Dienstag, 5. Mai 2020

filigrane Drahblüten




Hallo ihr Lieben!
Am Wochenende ist Muttertag. Dies Jahr werden wir diesen 
Tag unter besonderen Umständen feiern.
Dank Corona fällt die Umarmung aus...das ist sehr schade.
Mit Maske und Abstand werde ich aber meine Mama
besuchen und ihr diese, von mir gebogenen, Drahtblüten
schenken. Wie gefallen sie euch?
Mir gefallen diese zarten Blüten sehr gut. Sie sehen 
so leicht aus. Leicht allerdings war das Biegen gar nicht.
Zum Verrückt werden. Ein bisschen Übung und Ruhe sollten
vorhanden sein. Sonst wandert ein dickes Drahtknäul 
sehr schnell in der Zimmer-Ecke.
Die rechte Blume war mein erstes Werk, gefällt mir gut,
die linke gefällt mir aber viel besser.
Da ich gelernt habe, auch umperfekte Sachen weiter 
zu verwenden/zeigen/verschenken (Perfektionismus ade),
durfte die erste Blume auch mit ins Ensemble.
Eine Anleitung habe ich leider nicht,
ich kann nur sagen, angefangen habe ich mit dem
kleinen Knäul in der Mitte, dann den Stiel gebogen
und dann kamen die Blüten an der Reihe.
Die Blätter habe ich später drangesetzt.
Ich hoffe ihr alle verbringt auch
einen schönen Muttertag!
Mamas sind einfach unersetzbar und wundervoll!






Herzliche Grüße eure Maja 






Kommentare:

  1. Ich finde alle drei Blüten wunderschön liebe Maja,
    ein tolles Geschenk, da wird sich Deine Mama richtig freuen.
    Auch ohne Umarmung.
    Dir wünsche ich einen guten Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Holland zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass DR.WEALTHY helfen kann, Ex zurückzubekommen schnell. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank DR.WEALTHY. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass DR.WEALTHY echte und mächtige Zauberwirker, die ich immer beten werde, um lange zu leben, um seinen Kindern in Zeiten der Not zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen zurück oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: er bei WHATSAPP: +2348105150446
    E-MAIL: ADRESSE: wealthylovespell@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Blogger zum Themenbereich Feinkost ist ebenso spitze!

    AntwortenLöschen

Urlaub während der Corona-Krise?

Moin und schöne Pfingsten! Und wir haben den 1. Juni! Wie die Zeit vergeht. St.Peter Ording! Und das währe...