Sonntag, 31. Mai 2015

Kreativwettbewerb

Hallo,
 ich habe am Freitagmorgen die freudige Mail erhalten,
daß ich eine von 50 Kreativbloggerinnen bin,
die beim "Prym Espandrilles Kreativ Wettbewerb 2015"
mitmachen darf.
Ein Wettbewerb, ausgeschrieben von:
 Prym, Handmadekultur, Farbenmix
und Swafing.

Ich freu mich ja so!!!
In den nächsten Tagen
bekomm ich ein Kreativpaket mit
Stoffen, Knöpfen, Bändern etc. zugesendet.

Und dann heißt es:
An die Espandrilles... fertig los.
Wer gestaltet die schönsten Espandrilles?!

Ich werde weitere Schritte hier auf meinem Blog zeigen.

Wer mehr erfahren möchte, hier eine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Regenbogen-Laterne

  Der Regenbogen als Zeichen der Hoffnung ist dieses Jahr nicht weg zu denken.  Viele Fenster wurden die letzten Monate mit bunten Regenboge...