Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12 im Februar

Hallo ihr Lieben,
heute mach ich mal wieder mit 
bei 12 von 12 Frau Kännchen ..
Blogger zeigen am 12. jeden Monats
12 Foto´s
Ein ganz normaler Alltag heute
bei mir, es war nicht´s
besonderes.
Ich bitte das schlechte Licht
zu entschuldigen!
Heute war das Wetter sowas
von grau....
ganz schlimm!
Ich mag nicht diese Foto´s
direkt unter der
Küchentischlampe....
wie gut das Photoshop die Funktion
"Dynamik" hat! :-)
naja, trotzdem sind ein paar
Fotos zustande gekommen.
Bei dieser Challenge soll es ja in
erster Linie um den ganz
normalen Alltag gehen.
Seht selbst:


Laugenbrezeln aus dem ™ zum Frühstück


Auf der Arbeit Schilder für eine
bekannte Brauerei beschriftet


Aus Wut, wegen dem schlechten Licht,
hab ich einfach über dieses Tulpenbild
einen Filter im PS gelegt,
jetzt sieht´s aus wie gemalt.


Na was gibt es zum Mittagessen?
Die Maschine wird angeschmissen!
(oh nein, mein allerliebster ™. "Maschine"
ist ja eine Beleidigung...
das wollte ich nicht. Mein aller aller
liebster "Schatz"..mein
ein und alles...)


Kartoffeln vorher schälen, das macht er nämlich nicht


Während unsere Tochter Hausaufgaben macht,
blätter ich mal wieder
in "meinem momentan absoluten Lieblings
Kochbuch".
Super toll, modern, stylisch, abgefahren,
originell, kreativ die Rezepte.
ICH LIEBE ES!


Wut auf schlechtes Licht beim Fotografieren....
das liegt doch am miesen Wetter da draußen...
was ist da los...
keep smilling!


Nachmittags kurz auf dem Sofa ne Tasse
Kaffe und Musik 
von Ella Henderson gehört


Überall fängt Karneval an,
bei uns war er schon!
Also die letzte Deko wegräumen


Kleine DIY zum Valentinstag
0,2mm Draht zum Herz formen und
mit Nagellack füllen,
so wie ich es bei
den Blüten gemacht habe
(Januar 2014- hauchzarter Blütenkranz)

Es sind nur 10 Fotos...
naja, mehr war heute nicht drin.
Ich wünsch euch alles Gute,
bis bald

Herzliche Grüße eure Maja