Dienstag, 30. Dezember 2014

Guten Rutsch ins Jahr 2015!


Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich hier in letzter Zeit
ein wenig rar gemacht.
Aber das muss ja jeder
für sich selber entscheiden...
Es kommen auch
wieder andere Zeiten.
Fleißig gelesen habe
ich aber bei euch allen...

Ich möchte mich
bei euch zum Abschluss
des Jahres 2014,
bedanken; für die
netten Kommentare
und für die neuen Kontakte,
die entstanden sind.
Obwohl wir uns ja
im "realen" Leben nicht kennen.

DANKE








Zwischen den Feiertagen
backe ich schon seit eh und je
Neujahrshörnchen
nach dem Rezept meiner Oma.

Viele backen schon vor Weihnachten.
Bei uns gibt es sie wirklich
erst Ende des Jahres.
Alles zu seiner Zeit.

Ich wünsche euch
alles Liebe & Gute
für das Jahr 2015!

Ganz herzliche Grüße
eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Regenbogen-Laterne

  Der Regenbogen als Zeichen der Hoffnung ist dieses Jahr nicht weg zu denken.  Viele Fenster wurden die letzten Monate mit bunten Regenboge...