Mittwoch, 26. November 2014

Fenstertattoo "Amsterdam"


Hallo, seit ihr in weihnachtlicher Stimmung?
Bei mir ist alles geschmückt, 
die Kinder hören Weihnachtslieder.
Der erste Advent kann also kommen.




Momentan bin ich totaler
"Häuser-Fan"
Ich fertige Holzhäuser für
einen Designmarkt z.Z. an.
Davon später mehr.


Nun kam mir heute die Idee, 
Häuser auf Folie herzustellen.
Ich überlegte, welche Häuser
besonders schön seien....
Da fiel mir natürlich gleich
Amserdam ein.


Sie passen toll in unser weihnachtliches
Wohnzimmer.
Ist ja übrigens meine Lieblingsfolie,
diese Sandstrahleffektfolie.
Ach was kann man damit alles
tolles machen.
Es darf nur nicht zuviel werden...
Sonst beschweren sich 
andere Familienmitglieder.
Aber da ich ja die
"Folien-Tante..." bin
- öfter mal was Neues!

Das Fenstertattoo kommt auf
jeden Fall gut an.
Deshalb verkaufe ich
es jetzt auch auf 
Dawanda :-)

Viele Grüße, bis bald
eure Maja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Regenbogen-Laterne

  Der Regenbogen als Zeichen der Hoffnung ist dieses Jahr nicht weg zu denken.  Viele Fenster wurden die letzten Monate mit bunten Regenboge...