Donnerstag, 30. Oktober 2014

Boohh!!! Halloween!

Morgen ist Halloween!
Eigentlich möchte ich solche "amerikanischen Sitten"
der Konsumhalber nicht übernehmen.
Aber irgendwie finde ich es jedes Jahr
so süß und niedlich,
wenn unsere Nachbarskinder,
 alle unter 10 Jahre alt,
vor dem Haus stehen und rufen
"Süßes sonst gibt´s Saures!"

Mein Gott, was sind die niedlich!
Und natürlich schrecklich
unheimlich!!!!

Meinen Kindern hatte
 ich mal diesen Spruch beigebracht:

Wir sind die kleinen Geister
und essen gerne Kleister
Und wenn sie uns nicht´s geben
dann bleiben wir hier kleben.





Ein Ecke unseres Wohnzimmer´s
habe ich "schaurig" dekoriert!

Vorsicht - giftiges Getränk!
(Totenkopf aus Folie ausgeplottet.)


Auf der Kerze krabbeln Wanzen,
(Verzierwachsplatten in schwarz)

und fette Spinnen haben auch schon
ihr Netz gesponnen!


Ganz schön unheimlich...was?!!

Wünsch euch einen
schaurigen Halloweentag morgen.

Herzliche Grüße Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Regenbogen-Laterne

  Der Regenbogen als Zeichen der Hoffnung ist dieses Jahr nicht weg zu denken.  Viele Fenster wurden die letzten Monate mit bunten Regenboge...