Samstag, 13. September 2014

12 von 12 im September

Hallo ihr Lieben,
ich mach wieder mit bei 12 von 12, eine Idee von Caro.
Ein ganz gewöhnlicher Tag in meinem Leben.

Dann mal los,
vor ab ein herbstliches Foto
den Strauß habe ich mir selber gekauft.


Der Ausblick von meiner Arbeit:
ihr kennt ihn schon,
heute aber sehr vernebelt...


Schilder für unser
Siedlungsfest angefertigt.


Finja geht jetzt in die 5. Klasse
des Gymnasiums, ihr Stundenplan:

BLÄ bedeutet: Bläserklasse
(es werden Blasinstrumente gelernt,
Finja lernt Trompete)


Mein Mittagessen:
Ich bin ja absoluter Gegner von Fertignahrung,
Fertigpackungen etc.

Aber dieser Kuchen......der Wahnsinn!!!!


Meine Freundin hat Geburtstag
und ich bin zum Kaffee eingeladen,
Ü-Eier für ihre 3 Kinder.



Den Hortensienkranz habe ich für sie gemacht.


Nach dem Geburtstag
fuhr ich zum Blumenladen
und kaufte mir herbstliches...


Heute ist ein schöner Tag!
Ich habe ihn gekauft!!!!
Und freu mich wie ein Schneekönig!
(das Foto kommt von Vorwerk, ich 
habe ihn ja noch nicht....3 Woche Lieferzeit...)


Ich habe seit langem Suchen,
einen neuen Couchtisch, bzw. 3,
gekauft.
War spontan in einem Laden,
wo ich das gar nicht erwartet hätte,
dort einen zu finden.


süß diese Zieräpfel


Abends dann wieder die 
1. Chorprobe nach der langen Sommerpause.
Jetzt geht´s wieder los.
Ich freu mich auf mein liebstes Hobby!


So, das war´s.
Nun schau ich mal bei euch allen vorbei.
Ist ja immer interessant.

Herzliche Grüße eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Regenbogen-Laterne

  Der Regenbogen als Zeichen der Hoffnung ist dieses Jahr nicht weg zu denken.  Viele Fenster wurden die letzten Monate mit bunten Regenboge...