Montag, 21. Juli 2014

bestempelte Steine


Hallo liebe Bloggerinnen
 und ein besonderes "Hallo" an meine neuen Leser!
Ich freu mich über jeden, der meinen Blog besucht.
 Herzlich Willkommen!

Letzte Woche kam der neue
Stempelkatalog bei mir reingeflattert!

Ich konnte nicht anders,
 ich "mußte" Stempel bestellen.
Mir kamen gleich einige Ideen.
Eine möchte ich euch heute zeigen.


Da wir im Garten ein Kiesbeet haben,
 bin ich gleich auf allen Vieren
 und habe mir ein paar schöne Steine rausgesucht.
 Eigentlich hatte ich auch welche
 vom letzten Türkei-Urlaub 
(psssttt man soll ja kein Naturschätze
 aus dem Land schmuggeln
- sonst kommt man ins Gefängnis...), 
finde sie aber irgendwie nicht wieder.


Entschieden habe ich mich diesmal für Insektenmotive.
Außerdem fand ich den "Spitzen-Stempel" superschön!

Ich habe mit schwarzer Farbe gestempelt.

Der Sommer ist nun endlich da! 
Hoffentlich bleibt er jetzt auch erstmal dauerhaft,
 da wir hier in Niedersachsen bald Ferien bekommen.
Momentan machen die Kinder
 ja fast jeden Tag einen Ausflug,
 sei´s ihnen gegönnt! 
Nach den Ferien haben wir dann kein
 Kind mehr auf der Grundschule.
Mein Gott...wie die Zeit vergeht.

Was unternehmt ihr so in den Ferien?

 Wir fahren zwar noch weg,
 aber ich finde man kann hier
 in der näheren Umgebung auch ne Menge machen.
 Ich habe schon einige Ideen, 
werde dann davon berichten.
Schau´n wir mal, ob die Kinder Lust haben....
momentan habe ich aber
 2 so "allgemein lustlose" Kinder....es liegt am Alter....

Ganz herzliche Grüße, 
bis bald, eure Maja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Regenbogen-Laterne

  Der Regenbogen als Zeichen der Hoffnung ist dieses Jahr nicht weg zu denken.  Viele Fenster wurden die letzten Monate mit bunten Regenboge...