Freitag, 13. Juni 2014

12von12 im Juni

Ich mache mit bei 12von12 von: draussennurkaennchen

Hallo! Diesmal mache ich bei 12 von 12 mit. Das finde ich total interessant. Mal so zu schauen, was andere so den Tag über machen.

Morgens gab des selbstgebackene Dinkelbrötchen. (Aus dem TM)


 Auf dem Weg zur Arbeit bin ich über das Kirmesgelände gefahren, denn am Wochenende findet bei uns die Kirmes statt.


Bei der Arbeit angekommen, habe ich Buchstaben mit Goldfolie beklebt.


 Noch einmal mein Ausblick aus dem Fenster von der Arbeit aus.


 Nach dem Mittag habe ich meine "vor-der-Tür-Deko" neu bepflanzt.
Es sind Balken aus altem Fachwerk.


 Finja macht Englisch-Hausaufgaben. Geschminkt ist sie im Spanienlook, da sie in der Schule ein Juxtunier hatten.


Ich in der Umkleidekabine
 Da ich am Wochenende zu einer tollen grünen Hochzeit eingeladen bin, brauch ich eine rote Jacke. Gab kaum Auswahl, habe aber dann doch noch eine gefunden. Das Kleid seht ihr weiter unten, welches ich anziehen werde.


 Auf der Terrasse bei schönem Wetter die Zeitung lesen und einen Kaffee trinken.


 Der neue rote Nagellack.


 Die WM fängt an! Ich habe im Garten eine Girlande aufgehängt. Und es kam gleich schon ein wenig Stimmung auf!


 Ich mußte das Kleid noch einmal anziehen, um zu gucken, ob es noch passt. -Es passt noch! Sehr originell von hinten, oder?


Abends trafen wir uns dann zum 3. Mal zum Kochtreff, welchen ich ins Leben gerufen habe. Wir sind 6 ganz nette Frauen, die sich alle 6 Wochen zu einem netten Abend treffen, um zusammen zu essen.
Wir alle passen wirklich gut zusammen! Eine nette Runde. Glück gehabt, denn ich habe Anfang des Jahres einfach eine Zeitungsanzeige geschaltet: "Wer gründet mit mir einen Kochtreff!"

So ihr Lieben, bis demnächst
eure Maja