Mittwoch, 16. April 2014

Pesto! So gut und einfach


Heute möchte ich euch von meinem weltbesten PESTO berichten. Es ist so lecker! Und vor allem so schnell und einfach zubereitet. Das kann man natürlich auch "normal" zubereiten, ich koche aber grundsätzlich mit dem TM31. Zutaten rein....mixen.....fertig. ( Das ist wirklich so).
Heute habe ich Spaghetti dazu gekocht und fertig ist ein ganz tolles Essen.
Morgen Mittag werde ich dann Hähnchenbrustfilet mit dem Pesto einreiben und mit Parmaschinken umwickeln. Da freuen sich schon alle drauf.
Dieses Pesto habe ich mit Bärlauch gemacht, da gerade Bärlauchzeit ist.
Mann kann natürlich auch Petersilie u.ä. verwenden. Durch den Bärlauch bekommt es eine etwas schärfere Note. Und schmeckt etwas mehr nach Knoblauch. Man kann dieses Pesto ja zu so vielen Gerichten servieren. Auch super lecker zu Tomate-Mozarella.
Eins der simpelsten und genialsten Rezepte im ™!!!!