Mittwoch, 16. April 2014

Osterferien-Programm


Es sind ja gerade Osterferien, ach wie schön. Es könnte einen Tacken wärmer sein. Aber ansonsten ist es ja ganz gut. Wir waren einen Tag in Hamburg shoppen und da wollte ich eigentlich in zig kleinen Cafés und Lädchen vorbeischauen und natürlich tolle Fotos schießen...leider sind wir da dann aber so dem Shoppingwahn verfallen, das wir nichts anderes gemacht haben, außer zu shoppen. Das hat mich etwas frustriert, Hamburg - ohne den Hafen gesehen zu haben - das geht eigentlich nicht. Nun gut, meine 2 Mädels und Oma fanden es auch wahrscheinlich besser so. ( was Maja heute alles wieder vor hat...und das an einem einzigen Tag....hilfeeeee!)
Wir hatten aber doch noch Zeit, eine frühere Freundin von mir zu besuchen. Und da habe ich mich so sehr drüber gefreut! Wir haben uns bestimmt 20 Jahre nicht mehr gesehen. Sie ist Modedesignerin in HH, wer möchte, kann gerne mal bei ihr vorbeischauen.www.7chicavenue.com. Sie hat ganz tolle Seidenblusen entworfen.

Gestern war ich mit unseren Kindern in der balitherme.de in Bad Oeynhausen und ich muß sagen, DAS WAR EIN TRAUM!
Wir kamen nach 9 Stunden Aufenthalt so relaxt und gut duftend wieder.
Einen Tag Sauna und schwimmen- es war ein Kurzurlaub! Ich glaube ich werde zum Sauna-Fan. Auf jeden Fall, werde ich Ende des Jahres dort wieder hinfahren. Die Kinder waren auch ganz begeistert. 
Den Rest der Ferien werden wir auch noch genießen, ich wünsche euch allen erst einmal schöne Ostern!
Herzliche Grüße eure Maja