Donnerstag, 17. April 2014

Mein Drahtblüten-DIY in der Handmade-Kultur


In diese Ausgabe ist es nun soweit. Ich bin drin mit meinen Nagellackblüten! Ich stehe in der "Handmade Kultur"! Da freue ich mich sehr! Ist schon ein ganz cooles Gefühl.



Ich poste nun noch einmal den Post mit den Blüten.








Hallo! Seit einigen Tagen bin ich im absoluten "Drahtblüten"Fieber!!! Ich liebe diese hauchzarten Blüten. Mit diesen Blüten kann man sich wirklich so manchen grauen Januartag verschönern! Ich werde auf jeden Fall noch weitere Blüten herstellen, irgendeine Kerze oder Dekoelement findet sich bestimmt. Eigentlich ist es ganz einfach, habe es versucht bildlich darzustellen. Die Blüten sind nicht größer als 8mm und der Draht ist ganz dünn. Durch die Oberflächenspannung des Nagellacks hält der Lack. Es ist einfach genial!

Die Farbkombi die ich gewählt habe, gefällt mir auch sehr gut. Sind so richtig frische Farben. Jetzt muß ich unserer Tochter nur neuen Nagellack kaufen, ihrer ist so gut wie aufgebraucht....
Bin gespannt, ob euch auch die Blüten gefallen, vielleicht sendet ihr mir ja Fotos von euren Blüten, freue mich auf jeden Fall.
Meine momentan absolut tollste DIY Idee! Schlechte Laune und graue Wintertage geraten dabei in Vergessenheit! Könnt ihr mir glauben
Liebe Grüße eure Maja