Sonntag, 9. Februar 2014

hauchzarter Drahtblütenkranz Nr.2


Hallo und euch allen einen schönen Sonntag!
Hier sind sie nun wieder, meine Drahtblüten. Diesmal in anderen Farben!
Diese Farbkombi gefällt mir auch sehr gut, habe die Farben von meinem Schreibtisch-Nordsee-Post übernommen.

Ich kann es kaum glauben, aber die Drahtblüten kamen so gut an, so dass sie (und ich auch :-) in der nächsten oder übernächsten Ausgabe der 
"Handmade-Kultur"- Zeitschrift erscheinen! - Meine persönliches Erfolgserlebnis!

Ich habe diesmal die Blüten auf eine Spange geklebt, wunderbar geeignet zur Kommunion. Stelle ich mir auch sehr gut als Blumenmädchen zur grünen Hochzeit vor. Eine schöne Alternative zu den üblichen, kitschigen Kopf"schmuck", den man völlig überteuert in Spezialgeschäften kaufen kann.

Auf Dawanda (Verlinkung hier rechts) kann man ihn bei mir bestellen, gerne auch in allen Farben, die die Nagellackfirmen so anbieten. Die Blüten bestehen ja aus Draht und Nagellack! Siehe auch 3-4 Post eher, hier auf meinem Blog.









Genauso würde ich jetzt die Haare von Finja zur Kommunion machen. Sie hat für das Foto extra ihr Kommunionkleid hervorgeholt und es angezogen.

Bin gespannt auf den Artikel in der "Handmade-Kultur"!
Herzliche Grüße eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Regenbogen-Laterne

  Der Regenbogen als Zeichen der Hoffnung ist dieses Jahr nicht weg zu denken.  Viele Fenster wurden die letzten Monate mit bunten Regenboge...