Donnerstag, 23. Januar 2014

Schreibtisch farblich aufgewertet






weiter geht´s....
es ist bestimmt nicht DIE DIY Idee , jedenfalls nicht für mich, denn als Werbetechnikerin habe ich ständig mit Bekleben von Folie zu tun.

Naja, egal, fand den neuen Schreibtisch unserer Tochter komplett in weiß doch etwas langweilig. Da habe ich dann in Blautönen die Schubladen beklebt. Unsere Tochter fand es gut!

Vor ein paar Tagen habe ich einen Wochenendtripp nach Ameland für unsere Familie gebucht. Aber erst in ein paar Monaten..... Ihr fragt euch bestimmt, was denn diese Möwe da auf dem 1. Foto zu suchen hat....

Ich habe, jetzt im Januar, sowas von Fernweh zu den Nordseeinseln. Ich kann es kaum abwarten, dorthin zu kommen. Wahrscheinlich habe ich auch deswegen die blauen Farben gewählt. Ich mag die Nordsee sehr. Besonders aber die Inseln, zu jeder Jahreszeit.
Ich habe mal einfach ein Strandfoto dazu genommen, aus Liebe zum Nordseestrand! Dazu läuft im Hintergrund "Norah Jones - 
Come Away with me-" (das Album)- einfach zum Träumen. Hach....aufwachen es ist kalter Januar.....

Herzliche Grüße , eure Maja