Montag, 27. Januar 2014

Eierkarton-Rosen





Hallo! Beim Einstellen dieser DIY ist mir aufgefallen, dass ich ganz schön viel
mit Blüten gestalte. Papprosen, Drahtrosenringe, Drahblüten......
Naja egal, die Blütenform gefällt mir sehr gut. Egal aus welchem Material.

Dieser Rosenkranz besteht aus Eierkartons!
Und es ist mal wieder eine Idee die NICHTS kostet. Das ist das Beste daran.
Die Kartons wandern sonst in die Altpapiertonne.

Ich denke anhand der Bilder kann man ganz gut erkennen, 
wie sie gemacht werden. Ansonsten könnt ihr mir gerne schreiben.

Freue mich über alle Kommentare!

Auf dem unteren Bild ist der supertolle Holzrahmen zu sehen, den ich bestimmt
vor 15 Jahren, als Teenie auf irgendeinem Flohmarkt erstanden habe.
Ich habe 2 davon! Sie lagen lange auf dem Dachboden.
Nur habe ich noch keine wirklich gute Idee, was ich damit machen könnte.
Vielleicht habt ihr ja eine.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Regenbogen-Laterne

  Der Regenbogen als Zeichen der Hoffnung ist dieses Jahr nicht weg zu denken.  Viele Fenster wurden die letzten Monate mit bunten Regenboge...