Freitag, 2. August 2013

Heuhotel..wie das duftet....


                                            



Ein paar Impressionen vom Heuhotel
Wir  (13 Kinder im Alter von 3-12 Jahren und 5 Mama´s) haben wirklich ein sehr schönes Wochenende im Heuhotel zusammen verbracht. Es war das 3. Jahr, dass wir zusammen in den Sommerferien in ein Heuhotel fahren. Die Kinder haben sich Wochen vorher so sehr darauf gefreut. Herrlich, die Kinder so zu sehen. Wir hatten viel Spaß, waren in einer Gaudischeune mit Olympiade, im Maislabyrinth, haben im Bauernhofcafé Waffeln mit Heidelbeeren gegessen, morgens schön gefrühstückt, waren im See baden, haben eine Nacht im Heu mit starkem Gewitter verbracht...., waren reiten und haben den Kindern einfach nur beim Spielen zugesehen. So einfach kann guter Urlaub sein bzw. so gut kann einfacher Urlaub sein.