Mittwoch, 22. Mai 2013

zauberhafte Aludrahtringe

Heute möchte ich euch meine selbstgedrehten Aludrahtringe vorstellen. Ich kann es selbst kaum glauben, aber diese Ringe verfolgen mich nun schon seit einem halben Jahr. Jeder möchte diese Ringe haben! Sie sind aus 2mm Aludraht gefertigt und sehen aus wie eine Rose.
Seht selbst, es ist gar nicht so schwer....




Ich bin dem "Rosenringdrehen-Fieber" verfallen und es macht 
so super viel Spaß! Abendbeschäftigung momentan: Ringe drehen.


Ich zeige euch dann bald mal meine Ringe mit Perle
und die Ringe mit den selbstgebastelten Fimorosenperlen....

Montag, 20. Mai 2013

Frühling im Haus!


Einladungskarten mal anders


Eine originelle Einladungskarte, die meine Tochter und ich da gebastelt haben.
Blumen und Blätter aus Fotokarton ausschneiden und einen Lutscher mittig hindurchstecken. Fertig

Wow! Ein Leuchtgetränk

Unsere Tochter hatte vor ein paar Wochen Geburtstag. Wir haben eine Übernachtungsparty gemacht (ok, war ganz nett mit 13 Mädchen im Alter von 9 Jahren....). 
Das Leuchtgetränk war der Hit auf der Party.

Einfach in einen größeren Pappbecher ein Knicklicht legen und dann einen kleineren,klaren Plastikbecher dort hineinstellen, in dem sich das Getränk ( keine Cola, braun leuchtet nicht so gut ) befindet.