Sonntag, 13. Oktober 2013

meine Buchstaben


Nun bin ich endlich angefangen, meine (schon lange gesammelten) Buchstaben aufzuhängen. Ich denke, es ist eine originelle Wanddeko geworden, die ich eigentlich ständig erweitern möchte.
Beruflich bedingt, komme ich an diese Schmuckstücke ran. Den "Berlin"schriftzug allerdings, habe ich mir letzte Woche, auf dem Flohmarkt am Mauerpark gekauft. Wir haben ein ganz tolles Wochenende in Berlin verbracht (berichte ich später in meinem nächsten Post). Das große "A" find´ich richtig klasse, es kommt aus einem Billig-Deko-Laden, der mit x anfängt...


.....Berlin, meine zur Zeit liebste Stadt.....
wir kommen wieder....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Regenbogen-Laterne

  Der Regenbogen als Zeichen der Hoffnung ist dieses Jahr nicht weg zu denken.  Viele Fenster wurden die letzten Monate mit bunten Regenboge...