Mittwoch, 30. Oktober 2013

Candybar zum 12. Geburtstag


Zum "Kinder"Geburtstag gab es eine Candybar, 
die wirklich sehr gut bei den Kids ankam.
Als Erstes habe ich mal wieder eine Cappuchinodose verschönert. Diesmal in rosa-weißen Streifen inkl. einem schwarzen Tafelfolienaufkleber. Die Glasflaschen (hier unten rechts im Bild, ganz links) sind mit dem gleichen, selbstentworfenen Aufkleber beklebt. Die Kinder konnten dort ihren Namen mit Kreide draufschreiben, was ja sehr praktisch ist bei 15 Kindern....Irgendwie schmeckt ja aber so eine Cola auch besser in Flaschen mit tollem Aufkleber, als einfach im Glas.....
Es gab außerdem: weiße Knisterschokopralinen, Löffellutscher, Cupcakes, Schneeflocken, Weintraubenfahnen und viele leckere süße Sachen. Habe möglichst versucht alles in den Farben rosa-pink-weiß zu bekommen. Den teure Knisterzucker....fand ich im Nachhinein nicht so gut. Er verklumpte. Hatte ihn eigentlich für das Obst zum Dippen gedacht.

Bis denn, eure Maja