Mittwoch, 22. Mai 2013

zauberhafte Aludrahtringe

Heute möchte ich euch meine selbstgedrehten Aludrahtringe vorstellen. Ich kann es selbst kaum glauben, aber diese Ringe verfolgen mich nun schon seit einem halben Jahr. Jeder möchte diese Ringe haben! Sie sind aus 2mm Aludraht gefertigt und sehen aus wie eine Rose.
Seht selbst, es ist gar nicht so schwer....




Ich bin dem "Rosenringdrehen-Fieber" verfallen und es macht 
so super viel Spaß! Abendbeschäftigung momentan: Ringe drehen.


Ich zeige euch dann bald mal meine Ringe mit Perle
und die Ringe mit den selbstgebastelten Fimorosenperlen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Regenbogen-Laterne

  Der Regenbogen als Zeichen der Hoffnung ist dieses Jahr nicht weg zu denken.  Viele Fenster wurden die letzten Monate mit bunten Regenboge...